Quadrolux

Mehr Sichtbarkeit bei Entscheidern für Imagefilmproduktionen

Aufwärtszeigender Grüner Pfeil
19x
Neue Anfragen in 6 Monaten
Aufwärtszeigender Grüner Pfeil
1578
neue Entscheider im Netzwerk
Aufwärtszeigender Grüner Pfeil
114
positive Gespräche gestartet

Situation vorher:

Das Team der Quadrolux GmbH hatte bereits Marketingmaßnahmen gestartet, jedoch aufgrund von Projektgeschäft nicht die nötige Zeit, diese konstant mit Erfolg umzusetzen. Dadurch entstanden ständige Auslastungsphasen, bei denen das eigene Marketing zu kurz kam. Sie haben außerdem eine sehr gute Dienstleistung und namhafte Kunden, aber waren dennoch relativ unbekannt am Markt, da sie zwar Experten im Bereich der Filmproduktion sind, jedoch kein ausreichendes Marketing Know-How für die eigene Akquise vorhanden war.

Was wir gemacht haben:

Wir haben gemeinsam eine klare Marketingbotschaft entwickelt, mit der wir die Aufmerksamkeit von interessanten Kunden generieren konnten. Als nächstes haben wir mithilfe von gezielten LinkedIn Marketing Maßnahmen die Entscheider von Unternehmen kontaktiert, um die Sichtbarkeit von Quadrolux zu steigern und mehr Anfragen zu generieren. Durch den konstanten Austausch konnten wir die Marketingbotschaft verfeinern um die Anzahl und Qualität der Anfragen konstant zu steigern.

Ergebnis:

Durch die Umsetzung der Marketingmaßnahmen von unserem Team kann sich die Quadrolux GmbH auf ihr Kerngeschäft fokussieren und mehr Zeit in Spannenden Projekten verbingen - ohne Angst haben zu müssen, dass nichts für das eigene Mareketing gemacht wird. Wir konnten außerdem die Sichtbarkeit bei potenziellen Kunden steigern und das Netzwerk mit hunderten Entscheidern ausbauen. Durch die generierten Anfragen konnte die Quadrolux GmbH bereits einige interessante Aufträge erhalten.

Über das Projekt

„Dank dem Team von MehrB2BKunden.de können wir uns endlich auf unsere Filme fokussieren und gleichzeitig die Sicherheit haben, dass unser eigenes Marketing auf Hochtouren weiterläuft.“

„Dank dem Team von MehrB2BKunden.de können wir uns endlich auf unsere Filme fokussieren und gleichzeitig die Sicherheit haben, dass unser eigenes Marketing auf Hochtouren weiterläuft.“

Trustpilot
Marcus Stiehl-Bruch
Geschäftsführer

Fang jetzt damit an,
aktiv neue Kunden zu gewinnen

Sichere dir jetzt einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch, in welchem wir gemeinsam eine individuelle LinkedIn-Strategie für dein Unternehmen erstellen. Mit dieser wirst du deine Bekanntheit am Markt steigern und mehr Anfragen von Entscheidern generieren.

Jetzt Termin vereinbaren