Über uns

Das MehrB2BKunden.de Team

Alexander Schad und Sebastian Krog sind die Inhaber der ATLAS Media GmbH. Sie gründeten MehrB2BKunden.de, da ihnen aufgrund ihrer jahrelangen Marketing- und Vertriebserfahrung auffiel, dass die meisten Agenturen nur “bunte Bildchen” machen, aber keine messbaren Ergebnisse liefern . MehrB2BKunden.de hat nun bereits erfolgreich mehr als 100+ Unternehmen dabei unterstützt, jede Woche qualifizierte Kunden­anfragen von Entscheidern aus dem B2B Bereich über das Internet zu gewinnen.

Alexander Schad

Bereits mit 15 Jahren gründete Alex Schad seine eigene Marketingagentur “Dreamster-Media”. Nach den ersten erfolgreichen Jahren stellte er schnell fest, dass es nicht reicht sich nur auf Empfehlungen und sein Netzwerk zu verlassen, um weiter zu wachsen.

Deshalb machte er sich auf die Suche nach Alternativen zur Neukundengewinnung im B2B-Segment. Von Kaltakquise und Messebesuchen testete er Vieles, bis er schließlich vor einigen Jahren auf LinkedIn stieß. Schnell erkannte er - als einer der ersten im deutschsprachigen Raum - das Potential von LinkedIn und konnte darüber konstant Neukunden für seine Agentur gewinnen. Dies blieb auch bei Branchengrößen nicht unbemerkt, weshalb Alex immer wieder nach Tipps & Tricks zum Thema Neukundengewinnung durch LinkedIn-Marketing gefragt wurde. Aus der Nachfrage heraus entschied er sich dazu, Beratungen und Dienstleistungen zu diesem Thema anzubieten. Erst als One-Man-Show und jetzt mit seinem Geschäftspartner und Team. 

Alexander Schad Geschäftsführer von ATLAS Media GmbH
Alexander Schad - Geschäftsführer ATLAS Media GmbH
MehrB2BKunden.de Geschäftsführer Sebastian Krog
Sebastian Krog - Geschäftsführer ATLAS Media GmbH

Sebastian Krog

Vom Rennfahrer zum Unternehmer - Bereits mit 10 Jahren ist Sebastian Krog professionelle Motorradrennen gefahren. Dort lernte er, wie wichtig es ist auf ein großes Ziel mit Disziplin und Willenskraft hinzuarbeiten.

Diese Fähigkeiten halfen ihm dabei, sich bereits mit 15 Jahren selbstständig zu machen und während dem Studium eine erfolgreiche Marketing Agentur aufzubauen. Heute ist er einer der Geschäftsführer der ATLAS Media GmbH und hat bereits über 100 Kunden dabei geholfen die Entscheider in Unternehmen zu erreichen und systematisiert mehr Neukunden zu gewinnen. Er leitet und schult zudem das Team in Köln.

Lerne die LinkedIn Profis kennen

MehrB2BKunden.de Geschäftsführer Alexander Schad

Alexander Schad

Geschäftsführer
MehrB2BKunden.de Geschäftsführer Sebastian Krog

Sebastian Krog

Geschäftsführer
MehrB2BKunden.de Teammitglied Lars Jagieniak

Lars Jagieniak

Kundenbetreuung
MehrB2BKunden.de Teammitglied Jan Willeke

Jan Willeke

Administration

Sarah Großhäuser

Kundenbetreuung

Kristin Spitzner

Kundenbetreuung

Shatu Ahmed

Kundenbetreuung

Nico Zoller

Kundenbetreuung

Kevin Malzon

Kundenbetreuung

Profitiere jetzt von unserem Experten-Team

Sichere dir dein kostenfreies Erstgespräch, um zu erfahren, wie du durch gezieltes LinkedIn-Marketing mehr Kunden gewinnen kannst.

Jetzt Termin vereinbaren
MehrB2BKunden.de Standort in Köln

Unser Standort in Köln

Unser Standort befindet sich im Herzen von Köln. Von hieraus betreuen wir mit unserem Team aus Spezialisten unsere Kunden und erarbeiten effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den Bereichen IT, Software und Beratung.