*** Wir suchen neue Mitarbeiter in Köln ***

Werde ein Teil unseres Teams

Wir wachsen und suchen deshalb neue Kollegen und Kolleginnen,
die uns dabei helfen den deutschen Mittelstand zu digitalisieren.

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job 
bei dem du richtig Gas geben kannst?

Wir erweitern unser Team in Köln und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern die uns bei unserer Mission unterstützen.

Unser Ziel ist es ein Team aus Menschen aufzubauen, die mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit sind. 
Die Mission unserer Agentur ist es, unsere Kunden aus den Bereichen Unternehmensberatung, Agenturdienstleistung und Software bei der Neukundengewinnung und der Umsetzung digitaler Marketingstrategien zu unterstützen.
Das erwartet dich bei uns

Ausführliche Ausbildung

Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen im Bereich Marketing & Vertrieb, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzt. 

 Interessantes Netzwerk

Durch unsere regelmäßigen Besuche auf Live-Events und unser großes Netzwerk, wirst du neue und inspirierende Menschen kennenlernen und interessante Eindrücke erleben.

 Angemessene Bezahlung

Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.

 Angenehme Atmosphäre

Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genau so wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig. 

Offene Stellenangebote

Trainee Vertrieb- und Strategieberatung (m/w/d)

Als Trainee in der Vertriebs- und Strategieberatung hältst du den täglichen Kontakt zu unseren zahlreichen Interessenten die mit uns zusammenarbeiten wollen. Dabei schaust du ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. Du betreust und berätst unsere Kunden hinsichtlich ihrer Strategien und Ziele. 

Stellenanforderungen:
  • Du bist ein kontaktfreudiger Mensch
  • ​Gute kommunikative Fähigkeiten
  • ​Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • ​Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich aber nicht notwendig

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Als persönliche Assistenz (rechte Hand) der Geschäftsführung unterstützt du hauptsächlich unsere Geschäftsführer Sebastian und Alexander und sorgst somit dafür, dass sie sich voll und ganz auf ihre operativen und strategischen Führungsaufgaben fokussieren können.

Stellenanforderungen:
  • Du bist hervorragend organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • ​Du hast sehr gute Schreibfertigkeiten, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ​Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • ​Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich aber nicht notwendig
Wer wir sind
Über die ATLAS Media GmbH
Werde Teil unserer Mission und hilf uns das Marketing von mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu digitalisieren und zu modernisieren. 

"Made in Germany" steht für Qualität. Aber Qualität alleine reicht bei vielen Unternehmen heute nicht mehr aus, um sich, in einer schnelllebigen Welt, gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. 

Deshalb ist es unser Ziel genau diesen Unternehmen dabei zu helfen, durch innovatives Marketing mehr Personen zu erreichen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Und genau dabei brauchen wir Dich!
Wer wir sind
Über die ATLAS 
Media GmbH
Alexander Schad und Sebastian Krog sind die Inhaber der ATLAS Media GmbH. Sie Gründeten MehrB2BKunden.de, da ihnen aufgrund ihrer jahrelangen Marketing & Vertriebserfahrung auffiel, dass die meisten Agenturen nur “bunte Bildchen” machen aber keine Messbaren Ergebnisse lieferten. Die ATLAS Media GmbH hat nun bereits erfolgreich mehr als 100+ Unternehmen dabei unterstützt, jede Woche qualifizierte Kunden­anfragen von Entscheidern aus dem B2B Bereich über das Internet gewinnen.
Wo du uns findest
Unser Standort
Unser Standort befindet sich im Herzen von Köln. Von hieraus betreuen wir mit unserem Team aus Spezialisten unsere Kunden und erarbeiten effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den Bereichen IT, Software und Beratung. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Wo du uns findest
Unser Standort
Unser Standort befindet sich im Herzen von Köln. Von hieraus betreuen wir mit unserem Team aus Spezialisten unsere Kunden und erarbeiten effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den Bereichen IT, Software und Beratung. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Du erfüllst folgende Merkmale?
  • Motivation: Du bist mit Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit
  • Leistungsorientiert: Du gibst dein bestes und willst hervorragende Ergebnisse liefern
  • Herausforderungen: Du bist bereit persönlich zu wachsen und Neues zu lernen
  • ​​Eigenständiges Arbeiten: Selbstständiges Arbeiten macht dir Spaß

Dann bewirb dich jetzt und klicke unten auf den Button:

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Free Uplevel
Consulting Demo
Take a look inside, see how it works and what's included.